Live Music Now bei uns zu Gast

Date: August 30, 2020 Author: S G Categories: Die Höhepunkte

Ursprünglich als Schulgarten-Konzert angedacht, fand die Schlecht-Wetter-Variante des Konzertes am 26.August 2020 im großen Mehrzweckraum unserer Schule statt.

Die Klassen 4a und 4b durften einem Jazz- und Volksliederprogramm von Ayse und James lauschen. Mitsingen ging zwar aufgrund der Coronaauflagen nicht, aber es wurde viel mitgeklatscht und gesummt. Die Fröhlichkeit der Musik schwappte schnell auf alle Anwesenden über. Sängerin Ayse Cansu Tanrikulu und Kontrabassist James Banner sind beide preisgekrönt, lieben die Musik und sind Stipendiaten von Live Music Now.

Es war ein wunderschöner Ausflug in die Welt der Musik mitten im normalen Schulalltag. Herzlichen Dank dafür an Live Music Now, die Künstler und Frau Heil :)!