Hip hip hurra – die Neuen sind da:)

Date: August 18, 2020 Author: S G Categories: Die Höhepunkte, newsticker

Am Samstag, den 15.8.2020, war es soweit: Die Grundschule am Heidekampgraben begrüßte knapp 100 neue Schülerinnen und Schüler zur Einschulung.
Nach einem musikalischen Programm auf dem Schulhof und einer Ansprache der Schulleitung, gab es für die neuen Erstklässler schon eine kurze Schnupperstunde mit der Klassenlehrerin im Klassenraum, ganz oben in der 3. Etage.

Wir bedanken uns bei Frau Heil und den 4. & 5. Klassen für das bunte Musikprogramm, bei dem Erzieher- und SAPH -Team für das bunte Schulhaus und bei unserem Lieblingshausmeister für die Technik und hundert Kleinigkeiten. In dieser Woche geht es endlich richtig los: Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ob groß oder klein, viel Freude beim Lernen.