Weihnachtskonzert

Date: Dezember 15, 2018 Author: S G Categories: Die Höhepunkte, Events, newsticker, Veranstaltungen

Am 12. Dezember waren wir wieder Gast in der Kirche in Baumschulenweg. Wir wurden herzlich begrüßt von Pfarrerin Frau Wilcke und Schulleiterin Frau Terrey.

IMG_1874-

Serena, Vivien und Erik führten uns durch das weihnachtliche Programm. Wir hörten Gedichte wie zum Beispiel „Streit der 4 Adventskerzen“, welches uns die Klassen 1 und 2 präsentierten.

Weiter ging es mit vielen deutschen und englischen Weihnachtsevergreens, einem Trommelstück, dem Kinder- sowie Erwachsenenchor und zum krönenden Abschluss sangen wir alle gemeinsam „Sind die Lichter angezündet“ und „Fröhliche Weihnachten“…in diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.