Wir öffneten unsere Türen

Date: April 29, 2016 Author: K S Categories: Die Höhepunkte

Am 27. April 2016 war es mal wieder so weit. Unsere Türen wurden für Besucher geöffnet. Alle Räume waren frei zugänglich, sodass sich jeder einen Einblick in den Alltag der Schüler und Schülerinnen der Grundschule am Heidekampgraben verschaffen konnte. Die Besucher konnten sich von einigen Schülern und Schülerinnen der fünften und sechsten Klassen durch das Haus führen lassen und gleichzeitig Informationen über den Ablauf des Unterrichts- und Schulalltages aus erster Hand erfahren.

Um Geld für den Förderverein zu sammeln, brachten viele Schüler und Schülerinnen Kuchen mit, um diesen zu verkaufen. Neben den Leckereien gab es auch noch einiges zu sehen. Der Schülerclub stellte sich vor und die Kinder aus der Cajón-Gruppe bewiesen ihr Können. Auch die Musicalvorführung war ein voller Erfolg.